Lebendiger Adventskalender Massenheim: 12.12.2019

Am Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 18:00 Uhr beteiligen wir uns wieder am lebendigen Adventskalender. In unserem Hof erwarten Euch kleine kulinarische Leckereien und Glühwein. Für Kinder natürlich alkoholfrei.

 

Wir wollen Euch auf Weihnachten einstimmen und Euch schöne Lieder vorsingen aber auch mit Euch gemeinsam singen.


Unser Live-Auftritt vom 26. Oktober 2019:

Premiere

Anlässlich von "Songs for you" haben wir erstmals "Dream a little Dream of me" aufgeführt. Das Lied ist aus den 1930er-Jahren. Gesungen wurde es u.a. von Ella Fitzgerald, aber auch von Robbie Williams.



Wir gratulieren der AWO Bad Vilbel zum 100-jährigen!

Am Samstag, 28.09.2019, hat die AWO Bad Vilbel ihr 100-jähriges Jubiläum gefeiert. Ehrensache, dass wir dazu auf unsere Weise gratuliert haben! Das stürmische Wetter hat unsere Freude nicht trüben können.

 

Auf dem Niddaplatz haben wir ein Ständchen gebracht und uns sehr darüber gefreut, dass die von Chorleiter Oliver ausgewählten Titel "Ein Lied kann eine Brücke sein", "Longest time", "So soll es bleiben", "Hello Mary Lou" und als Zugabe "Mamma Mia" dem Publikum gefielen.


Chorios live auf dem Dorfplatz in Bad Vilbel-Massenheim

Am Mittwoch, 22. Mai 2019, ab 18:30 Uhr, könnt Ihr uns live erleben: