Chor-Flashmob in Bad Vilbel - war das ein Spaß!

Scheinbar spontan begann die Band auf dem Bad Vilbeler Niddaplatz "Hymn" von Barclay James Harvest zu spielen. Scheinbar zufällig begann ein junger Mann vor der Bühne, das Lied zu singen. Scheinbar zufällig kamen immer mehr singende Menschen hinzu, die schließlich alle zusammen das ganze Lied dem überraschten Publikum vortrugen.

 

So rasch wie die Sängerinnen und Sänger gekommen sind, waren sie auch wieder verschwunden.

 

Das Publikum johlte begeistert, wir Sängerinnen und Sänger hatten alle eine ordentliche Gänsehaut und alle schwärmten, was für eine tolle Sache sich Chorleiter Oliver Seiler da ausgedacht hatte: Einen Chor-Flashmob!

Am Sonntag, 11. Juni 2017, gegen 18:00 Uhr, kamen vier Chöre zu einem Flashmob beim Straßenfest in Bad Vilbel zusammen. Alle Chöre werden von Oliver Seiler geleitet:

 

Die "ChoriFeen" (Frauen) mit den "Starken Tönen" (Männer) aus Seckbach, die "Melodia Boys & Girls" aus Neu-Isenburg und wir von Chorios Massenheim.

 

Wenn diese überraschende, scheinbar spontane und doch gut vorbereitete und geplante Sangeseinlage Dir gefallen hat, komm doch zu unseren Chorproben und sing mir uns!!