Chor-Flashmob im HessenCenter am 28. Oktober 2017

Die drei Chöre von Chorleiter Oliver: ChoriFeen / Starke Töne aus Seckbach, Melodia Boys and Girls und wir von Chorios Massenheim, haben Kunden im HessenCenter am Samstag, 28. Oktober 2017, mit einem Chor-Flashmob überrascht.

 

Hier könnt Ihr dazu das Video anschauen, das vom HessenCenter auf deren Facebookseite veröffentlicht wurde.

 

"Wow, was eine super Überraschung! 100 talentierte Sänger und Sängerinnen..." - Für mehr klicke auf den Button unten.


Fotografische Eindrücke vom Flashmob:

Wir Sängerinnen und Sänger mogelten uns unter die Kunden und begannen wie auf Kommando zu singen. Solist Tobias von Melodia Boys and Girls vorneweg.

 

Die Resonanz war so großartig, dass wir die "Hymn" von Barclay James Harvest gleich zweimal singen mussten, bevor wir uns so davon mogelten, wie wir gekommen waren.

 

Uns hat es riesigen Spaß gemacht!! Ein weiterer Flashmob, nach dem in Bad Vilbel im Juni 2017 und dem jetzt, ist nicht ausgeschlossen ...