Massenheimer Adventskalender: Chorios live!

Eine hübsche Menge Leute, große wie kleine, hatten am Donnerstag, 13. Dezember 2018, gegen 18:00 Uhr, den Weg zu uns in den Hof des Evangelischen Gemeindezentrums gefunden.

 

Wir haben gesungen, Chormitglied Michaela hat einen stimmungsvollen und besinnlichen Vortrag gehalten, zum Abschluss haben wir mit allen gemeinsam "In der Weihnachtsbäckerei" gesungen.

 

Danach haben wir unsere Gäste mit heißem Apfelglühwein, heißem Orangensaft, heißen Würstchen und leckeren, von Chormitgliedern selbst gebackenen Plätzchen bewirtet. Wir hatten viel Freude bei unserem ersten "Massenheimer lebendigen Adventskalender".

 

Dies war unser letzter Live-Auftritt für 2018.

 

Nachdem sich unsere Gäste verabschiedet hatten, begann unsere chorinterne Weihnachtsfeier.


Chorios singt zum Volkstrauertag

Es ist bereits gute, alte Tradition. Auch in diesem Jahr werden wir den Volkstrauertag in der Trauerhalle in Bad Vilbel-Massenheim musikalisch begleiten. Der Termin: Sonntag, 18. November 2018, 11:15 Uhr.

 

Für dieses Jahr haben wir einen ganz besonderen Titel neu in unser Repertoire aufgenommen: Michael Jacksons "Heal the World".


Wieder ein Live-Highlight:

Am Samstag, 22. September 2018, 13:00 Uhr in der Mediathek und auf dem Wochenmarkt in Bad Vilbel.


Auch hier konntet Ihr uns live erleben:

Auf dem Dorfplatzfest am Sonntagnachmittag, 2. September 2018.


Chorios Live: Mittwoch, 22. August 2018


Unser letzter Live-Auftritt vor der Sommerpause 2018

Am Sonntag, 1. Juli 2018 haben wir anlässlich des Oldtimer-Treffens in Bad Vilbel-Massenheim bekannte Hits vorgetragen. Wir freuten uns mit unserem Publikum und den zahlreichen Besuchern über strahlendem Sonnenschein, schattige Plätze, fantastische Oldtimer mit zwei, vier und noch mehr Rädern.

 


Chorios Live - Fußballturnier Massenheim

Am Samstag, 9. Juni 2018, haben wir das Jugend-Fußballturnier in Massenheim musikalisch unterstützt. Hier eine kleine Impression: